Award for 'The Web of Pa.eng'

The web of pa.eng beinhaltet nicht nur die 2 grundlegenden Attribute, die für die Bewertung einer Website wichtig sind: Gestaltung und content vom Feinsten.
Darüber hinaus ist hier ein Networker zugange, der bereits Massstäbe gesetzt hat und sicher auch weiterhin eine Referenz sein wird. Weberkenntnisse, Ästhetik, technisches know-how und auch moralische Substanz, sowie Hilfsbereitschaft prägen das Gesamtwerk dieses Webmasters, der weit über seine eigene Nasenspitze hinaussieht.
Hier gibt es etwas zu sehen und zu lernen, Zeitkritisches und Zeitgemässes, hochklassige Links und wertvolle Tips.
Dieser exzellenten Webpräsenz zolle ich nun meinen Tribut in Form meines höchsten Award, dem Water-over-Gold.
Meinen aufrichtigen Dank und herzlichen Glückwunsch!

Lu Court  

www.hyperstars.de