Award for 'The Web of Pa.eng'

Ich habe heute die große Freude und auch Ehre Dir mitzuteilen zu dürfen, daß meine Nominierung Deines Web-Portals 'the web of pa.eng' bei der Wahl zum MetatroniC-Award Mai 2002 auf breite Zustimmung bei der Jury gestoßen ist und Du diese rennomierte und wertvolle Auszeichnung nun Dein Eigen nennen kannst.
'the web of pa.eng', welches die gesammelten Werke Deines Online-Schaffens präsentiert, überzeugt vor allem durch professionelles Know-How, vielschichtigen Informationsgehalt und erstklassige, barrierefreie Umsetzung.
Inhaltlich wird der Bogen dabei recht weit gespannt. Von den wohlbekannten 'RipFiles' (über den alltäglichen Ideenklau im WWW), über die wichtige Sammlung 'Stultus' - gegen das Vergessen, bis hin zu 'MetatroN' (der 'First Choice Award-Resource') und natürlich den 'e-workers', der geschäftlichen Seite mit viel wertvollem Content. Alle Projekte zeichnen sich durch einen ganz wesentlichen Faktor aus: Qualität! ... die man in derart geballter Form nur sehr selten finden wird.
Ich weiß, Du bist kein Freund von langen Lobgesängen und deshalb will ich diese Laudatio zum Gewinn des MetatroniC-Awards mit drei Worten beenden: /pa.eng ist Kult!
Viele Grüße und für Dein weiteres Web-Schaffen viel Erfolg.

Jury des 'Metatronic'  

www.metatronic.de