Award for the 'MetatroN'

Das Jahr 2002 geht zu Ende und dies ist für jeden irgendwie der Moment, wo ein kurzer Rücklauf des Zeitgeschehens abläuft. Dies möchte ich zum Anlass nehmen, Dir einmal persönlich Danke zu sagen! Danke, nicht weil Du ein hervorragender Webmaster und Grafiker bist, sondern Danke für die positiven Impulse, die voranbringenden Ideen rund um das Awardgeschehen im deutschsprachigen Raum.
Es wäre müßig, alles aufzuzählen, doch will ich stellvertretend zwei Beispiele nennen. Die Gründung des MetatroN und die konsequente Weiterentwicklung über die vielen Jahre. Das Suchen von Gemeinsamkeiten in der Awardgemeinde und der richtige Schritt zum Aufbau des AIFs. Gegründet durch die drei alten Award-Indices, warst Du eine treibende Kraft und das AIF war lange bei den e-workers gehostet.
Ich habe Dich in Foren immer kreativ, mit klarem, richtungsweisendem Verstand kennen gelernt, von Herzen offen und hilfsbereit. Du hast uns aber auch gezeigt, wie man mit böse gemeinten Anfeindungen wie ein "Lord" umgeht.
Lieber Pa.eng, ich möchte Dir meine hohe Wertschätzung als Mensch aussprechen. Nimm diese kleine Grafik "Lord of AWARD" als Dankeschön von mir.

Frank Knospe  

offline