Award for 'The Web of Pa.eng'

Ich freue mich, daß es immer wieder Seiten im Netz gibt, die sich durch ihren Einfallsreichtum in Design, Inhalt und fehlerfreier Navigation deutlich von anderen Homepages abheben. Mit meiner Auszeichnung, dem "Pegasus Award of Excellence", möchte ich dieser hervorragenden Arbeit meine Referenz erweisen!
Besonders gelungen finde ich die grafische Aufmachung und die ungewöhnliche Vielfalt an Informationen. Die Aufbereitung der Themen lädt zum Verweilen ein. Ich möchte noch hinzufügen, daß Pa.engs Seiten ein wundervolles Beispiel des kreativen Professionalismus sind.
Mit einem Wort - 'perfekt', wobei ich dieses Wort sehr selten in diesem Zusammenhang benutzt habe. Ich hoffe, dass diese Seiten noch eine lange Zeit das WWW bereichern werden!

Andreas Rohlf (Solaris RA)  

www.solarisra.de