Award for 'The Web of Pa.eng'

Unzählige Male hab' ich mich in den vergangenen Monaten mit Deinen Online-Projekten beschäftigt, und einige davon zählen seit langem zu meinen persönlichen Favoriten.
So ist es mir inzwischen zur Gewohnheit geworden, mich regelmäßig über Neuigkeiten bei den RipFiles zu informieren, oder mich im MetatroN über die Entwicklungen in der organisierten Awardszene auf dem Laufenden zu halten. Das Gemeinschaftsprojekt der e-workers ist in meinen Augen eines der bedeutendsten Projekte der letzten Zeit, und das Design der Seiten ist unverkennbar durch Deinen selbstbewussten, ausgereiften Stil geprägt. Intelligentes, benutzerfreundliches Webdesign, verbunden mit kreativer grafischer Gestaltung, in sehr sauberer Ausführung, bilden den Rahmen aller Deiner Arbeiten.
Was mich persönlich allerdings noch mehr anspricht, als die beinahe schon perfektionistische optische Aufbereitung, ist Deine besondere Art, Texte zu formulieren. Nicht nur, dass man z.B. bei den RipFiles einen vielfältigen Content mit Seltenheitswert vorfindet, er ist auch so verfasst, dass er den Leser fesseln kann.
Lange Rede, kurzer Sinn: Für die vielen Stunden Surfvergnügen, die mir meine virtuellen Reisen im Web of Pa.eng schon beschert haben, möchte ich mich heute gern mit meinem kleinen Butterfly-Award bedanken und hoffe, dass Du Dich darüber freust und ihn annimmst.

Iris Bleyer (EveryWoman)  

~ offline ~